Die Veranstaltungstermine der Pilzschule Schwäbischer Wald sind in unserem Seminarprogramm auf unserer Hauptseite: www.pilzkunde.de zu finden!

Pilzschule Schwäbischer Wald bietet Pilzkurse, Pilzseminare, Pilzführungen für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Pilzausstellungen mit Pilzberatung. Viele Kurse finden in Ruppertshofen (nahe Schwäbisch Gmünd) statt – dies ist leicht erreichbar auch z.B. von der A7 und auch vom Großraum Stuttgart aus. Darüber hinaus gibt es auch Pilzkurse in Bayern, Hessen, Niedersachsen, Italien und in der Schweiz.

Dr. Lothar Krieglsteiner beim Kartierungsauftrag im Nationalpark Eifel, 26.9.17 / Foto: Purvi Patel
Katharina Krieglsteiner beim PilzCoach-Seminar in Ruppertshofen (nahe Schwäbisch Gmünd), 15.05.2022 / Foto: Sandrina Schwab